WACHTMEISTER GENUSSWELT

WAS!


Ich koche mit Liebe und Leidenschaft - nicht nur Möhren. Eigentlich alles. Deutsch aus Tradition, Ungarisch der Liebe wegen, Italienisch wegen der Sprache, Asiatisch wegen der Gesundheit und alles andere wegen des Hungers.

Damit es schmeckt, verwende ich - wie früher meine Mutter - erlesenste Zutaten.

Allem voran natürlich

Pödör Premium Öle und Essige

Es gibt keine Mahlzeit ohne Pödör. Salate, Vorspeisen, Suppen, Hauptgerichte und auch Nachspeisen. Überall sind sie drin, die verführerischen Produkte. Nicht nur die feinen Öle und fruchtigen Balsamicos - nein, auch Mehle, Nüsse, Samen, Kerne, Senfe und mein Lieblingspesto. 

Und da ich ohne nicht leben konnte, habe ich gleich soviel davon gekauft, dass ich nun ganz Deutschland damit beliefere.

 

Impressum - Kontakt Wachtmeister Genusswelt Nachtigallenstr. 20 - 41515 Grevenbroich - T 02181 2131610 - genusswelt@wachtmeister.de
Verantwortlich für den Inhalt: Helga Wachtmeister